Antworten: 42
Hits: 23.601
Erstellt von misss 01.12.2009, 10:10
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

naja, das mit dem Geld ist wohl das eine...wenig, das ist mir schon auch klar.
Ich persönlich wollte lieber in die Schweiz, als hier in D. zu bleiben.

Im Büro meines Mitbewohners (also wo er...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.601
Erstellt von misss 30.11.2009, 15:57
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

ich bin persönlich auch nicht ganz sicher, ob es bei Bewerbungen wirklich um die dargestellten Projekte geht. Die beiden Partner, mit denen ich meine Projekte in der Hochschule zusammen gemacht habe,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.601
Erstellt von misss 30.11.2009, 12:19
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

mich wundert es ja auch, als diejenige, die diesen Thread erstellt hat, dass nur so wenige ähnliches zu beschäftigten scheint.

Ich denke aber, dass die meißten wohl einen Zwischenweg wählen, also...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.601
Erstellt von misss 12.11.2009, 18:12
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

find ich ja super, dass jemand antwortet.

"Es ist grundsätzlich schade, dass die Meisten nicht darüber sprechen, welchen Spagat sie machen, wie sie andere ausnutzen, oder zu Mindestlöhnen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.601
Erstellt von misss 11.11.2009, 21:22
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

p.s. poste auch, wenns interessiert mal anonym mein portfolio. hab gemerkt, dass das niemand so gern zu machen scheint, wär da mal bereit den anfang zu machen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.601
Erstellt von misss 11.11.2009, 21:14
das leidige thema bewerbung als absolvent...

so, nun mag ich hier auch mal einen Beitrag schreiben, nachdem ich in diesem Forum zwar schon viel gelesen habe (danke), aber noch nie etwas verfasst habe.

wie schon die Überschrift erwarten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®