Antworten: 19
Hits: 9.094
Erstellt von Maller 16.10.2007, 22:56
Und das mit den beiden unterschiedlichen...

Und das mit den beiden unterschiedlichen Gehirnhälften scheint auch nicht so wissenschaftlich haltbar zu sein... Zumindest lande ich wenn ich bei Google "Gehirnhälften" eingebe höchstens beim...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 9.094
Erstellt von Maller 16.10.2007, 04:27
Beide Gehirnhälften parralel aktiviert? Sag ich...

Beide Gehirnhälften parralel aktiviert? Sag ich doch schizophren (siehe oben) ... :rolleyes:
Ja gut aber dann denk ich doch dass du auf jeden Fall enttäuscht wurdest egal auf welcher Hochschule du...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 9.094
Erstellt von Maller 12.10.2007, 19:16
Wenn dir deine Jugend etwas wert ist und du nicht...

Wenn dir deine Jugend etwas wert ist und du nicht mit 26 Jahren wie ein verschrumpelter Apfel aussehen willst studier lieber Sport oder sowas...


Es würde schon was bringen wenn die Hochschulen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 9.094
Erstellt von Maller 11.10.2007, 22:52
Jo, stimmt schon. leider... Wobei ich nicht...

Jo, stimmt schon. leider...

Wobei ich nicht glaube dass jemand der nur Kulturwissenschaften studiert wirklich diese zwiespältigen, fast schon schizophrenen Gedankengänge und Probleme der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®