Antworten: 3
Hits: 5.003
Erstellt von wolfgang_ch 10.12.2003, 15:58
Genau so sehe ich das auch. Ich war nicht bereit...

Genau so sehe ich das auch. Ich war nicht bereit bei miserabler Bezahlung 50 Stunden aufwärts die Woche zu arbeiten. Deswegen habe ich mich in anderen Ländern umgeschaut und bin fündig geworden....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 5.003
Erstellt von wolfgang_ch 10.12.2003, 14:52
Hallo Tobi. Die Gehälter in Deutschland...

Hallo Tobi.

Die Gehälter in Deutschland sind, wenn man frisch sein Diplom in der Tasche hat, sehr niedrig. Aus diesem Grunde hat es mich auch ins Ausland verschlage. Wenn man einen Job bekommt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®