Antworten: 9
Hits: 8.584
Erstellt von Florian 22.11.2005, 10:35
Du meinst, dass die Einstellung nicht als...

Du meinst, dass die Einstellung nicht als Benutzer spez. Einstellung 1, 2 oder 3 gespeichert wird, sondern dass man in der Auswahlliste z.B. stehen hat "3000 x 3000 Format"?!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 8.584
Erstellt von Florian 10.03.2005, 10:31
Naja, ich hab mir jetzt nich angeguckt, woher er...

Naja, ich hab mir jetzt nich angeguckt, woher er die pref läd. Aber wenn dass dann für alle Mitarbeiter verstellt wird, ist es mir aus eigenem Interesse lieber mal vom Admin etwas eingestellt zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 8.584
Erstellt von Florian 09.03.2005, 23:40
Hmm, entspricht mehr oder weniger dem, was ich...

Hmm, entspricht mehr oder weniger dem, was ich versucht habe...
Vermutlich muß unser Admin das dann machen. Bei mir sind die Felder für eigene Papierformate nämlich ausgegraut, was dafür spricht,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 8.584
Erstellt von Florian 09.03.2005, 17:01
Überformat PDFs aus AutoCAD 2004 erzeugen

Ich muß für Überformat-PDFs aus AutoCAD erstellen. Dabei habe ich zwei Probleme:

1. "Benutzerdefinierte Seitengrössen für Postscript" hat als Defaulteinstellung die Grösse von A0. Unter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®