Antworten: 7
Hits: 3.656
Erstellt von Florian 10.04.2005, 18:28
Also da kann ich alle sechs Punkte anfassen und...

Also da kann ich alle sechs Punkte anfassen und da passiert immer das gleiche...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.656
Erstellt von Florian 10.04.2005, 17:44
Das ist auf das ganz linke gestellt... ...

Das ist auf das ganz linke gestellt...

Vielleicht hilft es wenn ich dazusage, dess es sich hierbei um ein Bibliothekselement (Grundobjekte, Kegel_drehbar) handelt, dessen Grösse ich im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.656
Erstellt von Florian 10.04.2005, 16:58
Nein, sonst wär der Punkt ja auch auf dem grauen...

Nein, sonst wär der Punkt ja auch auf dem grauen Raster :cool:

Grüsse
Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.656
Erstellt von Florian 10.04.2005, 16:15
Falscher Fangpunkt in ArchiCAD 9

Irgendwie haut ArchiCAD mir ständig irgendwelche Fangpunkte rein, bei den ich nicht weiß, wo die herkommen. Kann mir jemand sagen, wie man das Problem löst?

Danke
Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®