Antworten: 12
Hits: 6.252
Erstellt von Florian 28.07.2005, 20:51
Ich kann Deine Ängste nachvollziehen. Selber hab...

Ich kann Deine Ängste nachvollziehen. Selber hab ich mir auch so meine Gedanken dazu gemacht, mal etwas anderes zu probieren.
Ich denke, wenn Du die Frage möglichst objektiv beantworten willst,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.252
Erstellt von Florian 28.07.2005, 18:54
Naja, ist das nicht sehr Interessenabhängig? Also...

Naja, ist das nicht sehr Interessenabhängig? Also wenn ich nicht so gerne Architektur mache, würde ich natürlich was anderes machen. Wenn ich keinen Job bekomme und es ein interessantes anderes...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®