Antworten: 13
Hits: 4.463
Erstellt von Florian 16.04.2006, 23:47
Soll das in die Richtung gehen wie bei Virtual...

Soll das in die Richtung gehen wie bei Virtual Root-Servern. Wo meherer Linux auf einem Rechner laufen, so als seien es getrennte Rechner?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.463
Erstellt von Florian 16.04.2006, 19:30
Auf den neuen Intel-Macs, ist es jetzt natürlich...

Auf den neuen Intel-Macs, ist es jetzt natürlich kein Problem mehr, parallel ein Windows laufen zu lassen. Darunter kann man dann auf jeden Fall alle Windows-Software benutzen:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.463
Erstellt von Florian 29.09.2005, 21:06
Ich fürchte das wird nicht klappen, AC12 basiert...

Ich fürchte das wird nicht klappen, AC12 basiert noch auf 68x Prozessoren. Ich hatte es damals versucht auf einem PPC 8200 mit MacOS 8.5 zu starten und da ging das schon nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.463
Erstellt von Florian 28.09.2005, 23:42
Kannst es ja mal antesten und berichten.

Kannst es ja mal antesten und berichten.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.463
Erstellt von Florian 28.09.2005, 23:05
Ich bezweifel es. Ich habe bis heute mit einem...

Ich bezweifel es. Ich habe bis heute mit einem 1,4GHz Pentium III und AutoCAD gearbeitet. Das ging noch ganz gut, aber sobald viele Fillings im Spiel waren wurde es arg langsam - daher jetzt auch der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®