Antworten: 23
exe
Hits: 5.783
Erstellt von Florian 18.10.2005, 16:23
Gut das Du den Zweck erwähnst: Homepage. Das...

Gut das Du den Zweck erwähnst: Homepage.
Das heißt doch es sollen irgendwelche Besucher ausführen können. Im Architekturbereich schließt Du mit einer .exe locker 10% Mac-User aus.
Weiterhin sei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.783
Erstellt von Florian 16.10.2005, 14:11
Ok, jetzt wissen alle, dass .exe nicht unbedingt...

Ok, jetzt wissen alle, dass .exe nicht unbedingt die beste Lösung ist, nur hat Schwarzenauer nie eine wirkliche Antwort auf seine Frage bekommen.

Nachdem Mika und ich (in meiner überheblichen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.783
Erstellt von Florian 13.10.2005, 21:14
Na irgendwie schon. Man muß den Leuten irgendwie...

Na irgendwie schon. Man muß den Leuten irgendwie klar machen, dass es auch noch eine Welt ausserhalb von Windows gibt. Das muß nicht unbedingt nur Mac sein. Auf Ämtern wird vermehrt Linux eingesetzt....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®