Antworten: 12
Hits: 6.458
Erstellt von Florian 22.10.2005, 14:13
Also das gilt nicht für alle dort angebotene...

Also das gilt nicht für alle dort angebotene Software! Ich habe bereits Software über Ebay gekauft, allerdings habe ich vorher mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und abgeklärt, dass auch eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.458
Erstellt von Florian 21.10.2005, 08:25
Welche Seriennummer willst Du eingeben? Bei...

Welche Seriennummer willst Du eingeben? Bei ArchiCAD gibts keine Seriennummern, nur einen Dongel.
Wenn trotz Dongel ArchiCAD nicht gestartet werden kann, müsstest Du uns erstmal mitteilen, ob das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®