Antworten: 8
Hits: 3.453
Erstellt von Florian 27.10.2005, 14:56
Verstehe ich das richtig: Ich gehe auf ds Tool...

Verstehe ich das richtig:
Ich gehe auf ds Tool "Format eigenschaften modifizieren", wähle dann den richtigen Stift aus bestätige. Dann klick ich den Text an, der modifziert werden soll?

Also wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.453
Erstellt von Florian 27.10.2005, 12:20
Wäre nicht so sinnvoll, da ich für die...

Wäre nicht so sinnvoll, da ich für die Flächenfarben gerne ein Gefühl hätte, wie das später mit weißem hintergrund aussieht.
Aber kann den Mist nicht anpassen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.453
Erstellt von Florian 26.10.2005, 21:19
Und wie ändere ich nur die angezeigte Farbe des...

Und wie ändere ich nur die angezeigte Farbe des Textes? Ein hellgelb liest sich sauschwer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.453
Erstellt von Florian 26.10.2005, 14:14
Nemetschek Schriftfarbe

Bei mir wird die Schrift in Nemetschek ein einer kaum lesbaren Farbe dargestellt. Wie kann ich das generell und auch im Einzelfall umstellen?
Mit Format-Eigenschaften funzt es nicht...

Danke &...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®