Antworten: 6
Hits: 8.697
Erstellt von Florian 04.11.2005, 22:25
So, jetzt weiß ich zwar, dass ich das was ich...

So, jetzt weiß ich zwar, dass ich das was ich machen will mit Makros geht, habe aber nach wie vor ein Problem:
Wenn ich ein Makro ändere und sich dabei die Grösse ändert, werden dann beim...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.697
Erstellt von Florian 02.11.2005, 17:51
Überlicherweise sollten allgemeine Bibliotheken /...

Überlicherweise sollten allgemeine Bibliotheken / Blöcken oder wie auch immer genannt, zentral liegen und projektspezifische im entsprechenden Proektverzeichnis.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.697
Erstellt von Florian 02.11.2005, 13:19
Bibliotheken oder Blöcke in Allplan

Und auch heute wieder eine Frage zu nemetschek Allplan:

Ich suche einer Funktion wie die Blöcke in AutoCAD oder Bibliotheken in ArchiCAD. (In Cinema 4D nennt sich sowas ähnliches Instanz)
Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®