Antworten: 5
Hits: 4.356
Erstellt von Florian 09.11.2005, 08:16
Also mir geht es darum möglichst schnell arbeiten...

Also mir geht es darum möglichst schnell arbeiten zu können. Da man i.d.R. beim Entwerfen erstmal nur mit Linien zeichnet, geht es mir darum, daraus möglichst schnell eine Zeichnung mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.356
Erstellt von Florian 08.11.2005, 18:52
Ich meinte das etwas anders: Ich habe eine...

Ich meinte das etwas anders:
Ich habe eine Linie oder ein Splin, der eine komplizierte Form hat. Bequemer weise möchte ich jetzt einfach diese Linie oder den Spline anklicken und eine Wand...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.356
Erstellt von Florian 07.11.2005, 20:31
Wand an einer Linie ausrichten in Nemetschek

Kann man in Nemetschek eine Wand an einer Linie ausrichten?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®