Antworten: 11
Hits: 6.689
Erstellt von Florian 04.11.2003, 15:14
Re: English

Draft geht aber meines Wissens zu sehr in Richtung einer Skizze oder eines Entwurfs im Sinne einer noch zu bearbeitenden Sache, oder?

Aber wie bereits erwähnt scheint "architectural design" der...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 11
Hits: 6.689
Erstellt von Florian 03.11.2003, 19:18
Nun, so schlau dort zu gucken bin ich auch - nur...

Nun, so schlau dort zu gucken bin ich auch - nur wenn Du mal nachgesehn hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es dort für "Architekturdarstellung" gar keine Übersetzung gibt und für "Entwurf" keine...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 11
Hits: 6.689
Erstellt von Florian 22.05.2003, 21:25
bezieht sich rendering nicht sehr auf die...

bezieht sich rendering nicht sehr auf die digitale architekturdarstellung, vorallem die vom computer berechnete visualisierung einer cad zeichnung?
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 11
Hits: 6.689
Erstellt von Florian 04.02.2003, 12:48
wohl üblich für "Entwurf" in der Architektur ist ...

wohl üblich für "Entwurf" in der Architektur ist

-> architectural design
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 11
Hits: 6.689
Erstellt von Florian 17.01.2003, 10:05
Danke für den Tipp. So auf die Schnelle komme ich...

Danke für den Tipp. So auf die Schnelle komme ich da jetzt leider nicht ran, vielleicht könntest Du so nett sein und mir die beiden Begriffe heraussuchen?!

:D Florian
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 11
Hits: 6.689
Erstellt von Florian 16.01.2003, 17:09
Englisch für Architekturdarstellung und Entwurf???

Hi,

hat jemand eine Idee, wie man am treffensten die Wörter
Architekturdarstellung und Entwurf (im architektonischem Sinne) ins Englische übersetzt???

Danke
Florian
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®