Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 22.11.2010, 16:06
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Aber sind die günstigen HPs nicht alle ziemlich schwer?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 05.12.2006, 16:46
Seit XP muss man bei bestimmten Änderungen an der...

Seit XP muss man bei bestimmten Änderungen an der Hardware - ich glaube z.B. bei der Graphikkarte - Windows erneut aktivieren, da der aus den Hardwarekennungen erstellte Geräteschlüssel sich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 05.12.2006, 15:07
Gut, das müsste aber die ganze Windowsaktivierung...

Gut, das müsste aber die ganze Windowsaktivierung der Installation aushebeln, damit beim Wechsel zwischen den beiden Bootmöglichkeiten nicht immer festgestellt wird, dass das System mit (scheinbar)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 05.12.2006, 13:14
Sehr schön, damit ist ja mein Wunsch...

Sehr schön, damit ist ja mein Wunsch (http://www.tektorum.de/showthread.php?s=&threadid=2221&perpage=15&pagenumber=3#post16962) fast erfüllt.
Leider gibt es aber wohl noch ein Problem mit mit der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 12.07.2006, 18:21
Die Frage war aber, ob man bei den Emulationen...

Die Frage war aber, ob man bei den Emulationen das System auf eine Festplatte spielen konnte oder ob man es dort auch nur von einem Image starten konnte.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 12.07.2006, 14:56
Oh, Deinen Post hatte ich übersehen. Ja - schade....

Oh, Deinen Post hatte ich übersehen. Ja - schade. Wie ist das mit den bisherigen Emulationsprogrammen, konnten die auf physische Laufwerke zurückgreifen?

@fst: Mit den Lizenzen sehe ich kein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 12.07.2006, 11:55
Das ist nicht das Problem. Die Frage ist, kann...

Das ist nicht das Problem. Die Frage ist, kann ich ein und das selbe System unter beiden Umgebungen nutzen - immerhin liefert Apple für Windows mit boot camp entsprechende Treiber - die beim Start...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 12.07.2006, 00:46
Hab heute auch meinen ersten Kontakt zu einem...

Hab heute auch meinen ersten Kontakt zu einem Intel Mac gehabt - den ich leider nicht mein eigen nenne kann...
Weiß eigentlich jemand, ob man eine Virtualisierungssoftware (ehem. Emulation) parallel...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 16.04.2006, 18:33
Die Frage hat sich zwischenzeitlich geklärt. Mit...

Die Frage hat sich zwischenzeitlich geklärt. Mit einem neuen Mac hat man nun immer die Möglichkeit MacOS X oder/und Windows zu nutzen:
http://www.tektorum.de/showthread.php?s=&postid=15215#post15215
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 23.12.2005, 13:05
Entschuldigung noone, aber Du erzählst hier...

Entschuldigung noone, aber Du erzählst hier gerade absoluten Quatsch.
Zum einen müssen wir mal festhalten, dass Du als Architekt und natürlich auch als Architekturstudent kaum mit irgendwelcher...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 23.12.2005, 09:38
Wusste garnicht, dass Köln auch einen Bezirk...

Wusste garnicht, dass Köln auch einen Bezirk Mitte hat... ;)
Oder hat hier wer vergessen, dass wir uns im globalen Netz befinden :P
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.783
Erstellt von Florian 20.12.2005, 21:49
Dabei möchte ich nochmal auf den Thread...

Dabei möchte ich nochmal auf den Thread http://www.tektorum.de/showthread.php?s=&threadid=2150 verweisen. Richtig viel Speicher bringt's nur auf Macs... allerdings spielt das bei Laptos glaube ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®