Antworten: 4
Hits: 5.323
Erstellt von Florian 03.02.2003, 12:41
Ich nochmal, diesmal mit einer Lösung :D ...

Ich nochmal, diesmal mit einer Lösung :D zumindest, wenn Du das Dokument für eine ausgedruckte Präsentation brauchst!

Im InDesign Druckdialog auf "Ausgabe" gehen, dort unter "Farbe"...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 5.323
Erstellt von Florian 03.02.2003, 12:07
Also ich könnte schwören, die Optionen...

Also ich könnte schwören, die Optionen "Invertieren" und "seitenverkehrt drucken" zumindest mal im Druckerdialog gesehen zu haben. Aber als ich gerade mal nachgeschaut habe, konnte ich sie weder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®