Antworten: 10
Hits: 3.649
Erstellt von Florian 16.02.2006, 23:26
Re: Re: Farbmanagement für DTP Profis

Ich hatte bisher immer die Erfahrung gemacht, dass dabei ein unberechenbares Ergebniss (Blau zu violett etc.) kommt. Wenn ich aber selber gleich im CMYK Modus arbeite, kann ich das Bild noch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.649
Erstellt von Florian 16.02.2006, 03:28
Farbmanagement für DTP Profis

Eigentlich habe ich mich bisher im Bereich DTP und Farbmanagement für recht professionell gehalten, bin nun aber doch an die Grenzen meines Wissens und verstehens gelangt.
Für alle Uni-Projekte habe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®