Antworten: 78
Hits: 27.218
Erstellt von Florian 04.06.2003, 19:20
Habe ich bereits: D.h. die Dreidimensionalität...

Habe ich bereits:
D.h. die Dreidimensionalität beschränkt sich auf die Zweidimensionalität der Fassade!




Definieren Sie den Potsdamer Paltz mal etwas genauer.
Der Potsdamer Platz hat...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 78
Hits: 27.218
Erstellt von Florian 04.06.2003, 18:46
Nur über Schönheit lässt sich streiten, aber über...

Nur über Schönheit lässt sich streiten, aber über Funktionalität weniger!

Florian
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 78
Hits: 27.218
Erstellt von Florian 04.06.2003, 18:35
Ich denke in dieser Diskussion muß das Wort...

Ich denke in dieser Diskussion muß das Wort Rekonstruktion mal etwas genauer definiert werden. Denn Rekonstrruktion kann einerseits bedeuten, dass man etwas in seinen ursprünglichen Zustand...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 78
Hits: 27.218
Erstellt von Florian 04.05.2003, 22:03
Ich glaube, dass damit mehr gemeint war, dass...

Ich glaube, dass damit mehr gemeint war, dass nicht jeder sein eigenes Häuschen auf dem Land haben kann, denn die (Bevölkerungs)Dichte z.B. im Hansaviertel ist ähnlich hoch wie in anderen Gebieten...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 78
Hits: 27.218
Erstellt von Florian 04.05.2003, 11:40
@Der Laie: Meinst Du nicht, dass die Leute in...

@Der Laie:
Meinst Du nicht, dass die Leute in die Toscana und nach Florenz fahren, weil die alten Städte dort wirklich alt sind und deshalb ihren Charme haben? Sie wollen Geschichte erleben, genauso...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®