Antworten: 56
Hits: 20.355
Erstellt von Florian 22.05.2006, 21:56
Es bleibt noch die Frage, ob man sich damals im...

Es bleibt noch die Frage, ob man sich damals im Mittelalter vor der Gotik so lang gezogene Fenster zu bauen und im mittleren Bereich die Auskragung, die auf Holzstützen steht... ich weiß nicht -...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 56
Hits: 20.355
Erstellt von Florian 22.05.2006, 18:16
Ich versuch mich mal mit Antworten: 1.) Der...

Ich versuch mich mal mit Antworten:

1.) Der Ursprung solcher Überstände (mit Verzierungen) ist tatsächlich technischer Natur. Ohne diesen Überstand würde das Regenwasser vom Giebel immer die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®