Antworten: 6
Hits: 6.758
Erstellt von Florian 03.07.2006, 21:26
Sehr zeitaufwendig... Man lösche die ganz...

Sehr zeitaufwendig...
Man lösche die ganz Zeichnung und zeichnet einen Strich und speichert dies als Kopie, wenn's dann funktioniert, ist die Datei an sich in Ordnung.
Nun greife man auf das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.758
Erstellt von Florian 03.07.2006, 19:28
Vermutlich kann Dir niemand genau sagen, wo der...

Vermutlich kann Dir niemand genau sagen, wo der Fehler liegt. Ich würde auf jeden Fall nochmal versuchen die Datei mit Illustrator oder Acrobat zu öffnen, allerdings habe ich wenig Hoffnung, da...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®