Antworten: 48
Hits: 19.541
Erstellt von Florian 23.08.2006, 10:16
Re: Re: Mac oder Win

http://www.graphisoft.de/produkte/ausbildung/studenten/
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.541
Erstellt von Florian 20.08.2006, 11:48
Obwohl auch bei Apple das Design nicht immer ganz...

Obwohl auch bei Apple das Design nicht immer ganz gelungen war. Die MDDs (s.u.) sind schon etwas prollig - leider besitze ich so ein Ding. Aber die MDDs waren bis jetzt das einzigen Modelle mit zwei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.541
Erstellt von Florian 17.08.2006, 19:05
Das Innenleben eines Stadions spielt ohne die...

Das Innenleben eines Stadions spielt ohne die Zuschauer keine Rolle.

Wenn ich mal Goethe zitieren darf:


Karl Valentin hat sich 1936 als Sketch zum Stadion ohne Zuschauer im Berliner...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.541
Erstellt von Florian 17.08.2006, 17:46
LOL Ich gebe zu, meine Argumentation ist...

LOL

Ich gebe zu, meine Argumentation ist hart und egal ob Student oder nicht, ist es total legitim lieber einen Windows PC nutzen zu wollen. Entgegen einer hier geäusserten Annahme gehört man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.541
Erstellt von Florian 17.08.2006, 14:43
uhh, hoffentlich lässt man dich in zukunft nicht...

uhh, hoffentlich lässt man dich in zukunft nicht zu viel entwerfen, das wäre schade ums stadtbild... :eek: :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.541
Erstellt von Florian 17.08.2006, 10:28
Gegenfrage, Du bist doch vermutlich Architekt,...

Gegenfrage, Du bist doch vermutlich Architekt, oder willst es werden? - Reicht es bei einem Gebäude auch aus, wenn die "Attribute einigermaßen stimmen" oder ist die Optik dort nicht auch von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®