Antworten: 14
Hits: 7.961
Erstellt von Florian 13.04.2003, 18:18
Ich will Dir jetzt deine Idee, Architektur zu...

Ich will Dir jetzt deine Idee, Architektur zu studieren nicht madig machen, aber um eventuell falschen Vorstellungen von dem Beruf entgegenzuwirken noch ein paar Dinge:
Natürlich hast Du mehr Zeit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.961
Erstellt von Florian 11.04.2003, 17:08
<p><font size="2"><b>3....

<p><font size="2"><b>3. Semester</b></font></p><p></p><table width="805" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td align="left" valign="top"><font size="2">Fach</font></td><td align="left"...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.961
Erstellt von Florian 11.04.2003, 17:02
<p><font size="2"><b>Hier mal die...

<p><font size="2"><b>Hier mal die Stundenp&auml;nde der TU -Berlin im Fach Architektur</font></p><font size="2">1.Semester</b></font><br><br><table width="805" border="0" cellspacing="0"...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.961
Erstellt von Florian 10.04.2003, 16:11
Ja, Mathe sollte man können. Also plus und minus,...

Ja, Mathe sollte man können. Also plus und minus, mal und geteilt ;-)
das mit den Flächenmaßen sollte man auch können, aber sonst ist da nicht viel. Es ist also mit einem erfolgreichem Abschluss in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®