Antworten: 36
Hits: 24.545
Erstellt von Florian 30.11.2006, 00:12
Das meiste ist in dieser Diskussion bereits von...

Das meiste ist in dieser Diskussion bereits von beiden Lagern gesagt worden, daher wolle ich noch einmal zwei weitere Punkte in der Dikussion vertiefen die heute gefallen sind, als ich mich mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.545
Erstellt von Florian 29.11.2006, 12:14
Und ich glaube auch fast jeder stimmt mir zu wenn...

Und ich glaube auch fast jeder stimmt mir zu wenn ich sage, dass wenn keine BZ-Lehre absolviert wurde und auch sonst kein Kontakt zur Architektur (durch Familie o.ä.) bestand, ein Praktikum vor dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.545
Erstellt von Florian 27.11.2006, 16:56
Also bei den Mädels kenne ich recht viele die auf...

Also bei den Mädels kenne ich recht viele die auf so einem Lehrhof waren. Bei Jungs ist das natürlich was anderes.


So war das auch nicht gemeint. Aber von dem was ich erlebt und gehört habe ist...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.545
Erstellt von Florian 27.11.2006, 13:04
Ich hätte auch schreiben können: Ein und die...

Ich hätte auch schreiben können: Ein und die selbe Person in einer Parallelwelt, deren Unterschied erst mit der Ausbildung oder dem Studiums beginnt...



Du hat nicht ordentlich gelesen. Er...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.545
Erstellt von Florian 27.11.2006, 12:19
Ich bin geneigt, die Hälfte dieser Dikussion...

Ich bin geneigt, die Hälfte dieser Dikussion wieder zu löschen, da Sie nicht zur eigentlichen Diskussion beiträgt.

1.) Ich finde es sehr gut, das Archimedes einen neuen Thread eröffnet hat, in dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.545
Erstellt von Florian 25.11.2006, 16:33
Na, dann :D Letztlich arbeite ein...

Na, dann :D



Letztlich arbeite ein Bauzeichner aber immer unter der Anweisung eines Architekten, der somit wissen muss, wie das Ergebnis aussehen soll und eigentlich auch immer den Weg dorthin...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®