Antworten: 7
Hits: 6.086
Erstellt von Florian 23.01.2007, 17:54
Na das hätt' ich mal wissen müssen... :)

Na das hätt' ich mal wissen müssen... :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.086
Erstellt von Florian 23.01.2007, 01:12
Na, das hört sich doch schon viel besser an. Ich...

Na, das hört sich doch schon viel besser an. Ich werd es überprüfen, sobald ich ausgeschlafen habe :D


Danke
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.086
Erstellt von Florian 22.01.2007, 15:53
Theoretisch schon, leider muss man das bei...

Theoretisch schon, leider muss man das bei Stützen manuell machen. Die werden scheinbar nicht als abzuziehende Fläche angesehen... :(
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.086
Erstellt von Florian 22.01.2007, 14:09
ArchiCAD 10: Manuelle Raumstempel und aufgehende Bauteile

Da ich nur Teilen eines großen Raumes eine Nutzung zuweisen möche, Zeichne ich die Raumstempel manuell. Gibt es eine Möglichkeit auch dabei in der Flächenbemessung Stützen und Wände die innerhalb...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®