Antworten: 8
Hits: 32.571
Erstellt von Florian 24.02.2007, 13:20
:) Das ist doch viel zu konventionell... Im...

:)
Das ist doch viel zu konventionell...
Im gesamten öffentlichen Bibliotheksbereich wird es so gut wie keine Türen geben - mal abgesehen von denen zu den Fluchttrepenhäusern oder WCs.
Aber so...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 32.571
Erstellt von Florian 23.02.2007, 08:55
Re: Stahlbetondecke / Stützen

Auf was willst Du hinaus? Was ändert sich Deiner Meinung nach am Brandschutz, bei veränderter Deckenhöhe?


Die l/30 sind übrigens auch nach Schneider nicht flasch:
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 32.571
Erstellt von Florian 22.02.2007, 10:38
Ja, klar. Ich versuche auch gerade einen Termin...

Ja, klar. Ich versuche auch gerade einen Termin bei unseren TWLern zu bekommen, aber ich manchmal besteht auch die Chance, dass einer der 2000 eingetragenen Benutzer hier, sich vielleicht mit so...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 32.571
Erstellt von Florian 21.02.2007, 19:45
Deckentyp und Berechnung von Deckendicken

Hallo,

ich bräuchte ein paar Tipps zur Statik meiner Diplomarbeits-Bibliothek.

Folgendes Problem:
Ich versuche herauszubekommen, was für ein Tragwerks- bzw. Deckentyp für den Magazinbereich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®