Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 19.04.2007, 20:21
Wieso ist 4) ein Argument dafür???

Wieso ist 4) ein Argument dafür???
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 19.04.2007, 18:46
Ist völlig ungeeignet: 1.) muss man manchmal...

Ist völlig ungeeignet:

1.) muss man manchmal parallel auf bei Umgebungen gucken, was da gerade abläuft.

2.) Soll der Rechner auf für andere erreichbar sein (z.B. Samsarah) egal ob ich da bin...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 19.04.2007, 17:16
Ja, eigentlich ist mir das für meinen Zweck zu...

Ja, eigentlich ist mir das für meinen Zweck zu teuer. Im Prinzip würde ein 2 Jahre altes gebrauchtes Gerät ausreichen... Letztlich dient dieses Gerät ja nur dem Test von einer Person (nämlich mir)....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 19.04.2007, 15:59
Genau so etwas suche ich eigentlich. Fix und...

Genau so etwas suche ich eigentlich. Fix und fertig, alles gut...

Aber wie Du selber schreibst, "wenn der Preis nicht wäre", und das ist ja auch, wie ich ursprünglich auf das Thema kam. Das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 18.04.2007, 22:51
Ich schrieb doch "kleiner PC"... was ist denn...

Ich schrieb doch "kleiner PC"... was ist denn daran klein? Das Ding ist groß und hässlich :D

Es geht bei dem Rechner eigentlich um einen kleinen Entwicklungsserver, auf dem dann z.B. u.a. eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 16.04.2007, 14:37
Also ich musste herzlich lachen :D und wollte dir...

Also ich musste herzlich lachen :D und wollte dir zum Testen von Windows Vista schon meinen Mac Plus anbieten :P
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 15.04.2007, 10:54
Wohl wahr! Als ich gehört habe, was die im Büro...

Wohl wahr! Als ich gehört habe, was die im Büro für die neuen Rechner der Renderabteilung hingelegt haben, lag ich vor lachen fast auf dem Boden.

Hier mal ein Vegleich

Mac Pro
Zwei 3 GHz...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 30.03.2007, 17:07
Eigentlich meide ich Mac/Win Diskussionen,...

Eigentlich meide ich Mac/Win Diskussionen, allerdings bin ich auch über die Selbstverständlichkeit erstaunt, mit der davon ausgegangen wird, dass man mit Windows arbeitet.

Es sollte daher übrigens...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 09.03.2007, 14:42
Wenn die Länge eines Objekts geändert werden...

Wenn die Länge eines Objekts geändert werden soll, kannst Du auch das Objekt an dem Punkt anfassen, zu einem Ausgangspunkt ziehen und dann durch Wert+ oder Wert- (z.B: r = 0,5+) von diesem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.180
Erstellt von Florian 08.03.2007, 10:31
Eigentlich sind es eher die Rundungen und...

Eigentlich sind es eher die Rundungen und Krümmungen :p
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®