Antworten: 30
Hits: 22.338
Erstellt von Florian 07.04.2007, 13:13
Mit gefällt das eigentlich ganz gut. Natürlich...

Mit gefällt das eigentlich ganz gut. Natürlich hat leider nicht jeder Bauherr (oder Architekt) Geschmack bewiesen aber es sind einige recht schöne Exemplare dabei. Vorallem die riesigen Dachterrasse,...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 30
Hits: 22.338
Erstellt von Florian 06.04.2007, 18:31
Die o.g. Häuser haben übrigens alle (?) auch...

Die o.g. Häuser haben übrigens alle (?) auch einen kleinen Fahrstuhl. Im Bild oben hinter der Treppe.
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 30
Hits: 22.338
Erstellt von Florian 06.04.2007, 15:12
Innen

Innen
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 30
Hits: 22.338
Erstellt von Florian 06.04.2007, 15:11
Eingang

Eingang
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 30
Hits: 22.338
Erstellt von Florian 06.04.2007, 15:10
Ohne das Thema vollständig erfolgt zu haben,...

Ohne das Thema vollständig erfolgt zu haben, würde ich einen Blick auf die Stadthäuser in Berlin am Hausvogteiplatz werfen. Dort wurden bzw. werden viele sehr schmale "EFHs" gebaut. Diese sind zwar...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®