Antworten: 15
Hits: 79.149
Erstellt von Florian 09.04.2007, 17:04
ein foto ist nicht einfacher als ein bild zu...

ein foto ist nicht einfacher als ein bild zu malen. auch ein foto muss gekonnt sein. das wird dabei sehr wichtig.
auf einen knopf kann heute jeder drücken. aber über farbe, blickwinkel...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 15
Hits: 79.149
Erstellt von Florian 07.04.2007, 21:15
Da ich nicht Innenarchitektur studiere, nie eine...

Da ich nicht Innenarchitektur studiere, nie eine solche Bewerbungsmappe erstellen musste, noch einer Mappenprüfung beigewohnt habe, ist das was ich hier sage mit Vorsicht zu genießen, aber vermutlich...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 15
Hits: 79.149
Erstellt von Florian 06.04.2007, 18:38
Weil heute Feiertag ist - LOL - nur eine kurze...

Weil heute Feiertag ist - LOL - nur eine kurze antwort von mir:

1.) Zeichen - ja dass sollte man schon können, aber vermutlich kann man das auch nicht lernen, vor allem, wenn man es...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®