Antworten: 5
Hits: 21.760
Erstellt von Florian 12.03.2008, 20:22
AW: Englisch für Schwarzplan

Hmm, bei Leo guck ich natürlich auch immer erstmal. Aber wie dort schon angemerkt wird, scheint die Übersetzung es nicht ganz zu treffen.
Das Langenscheidt Fachwörterbuch kennt den Schwarzplan...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 21.760
Erstellt von Florian 12.03.2008, 16:05
Englisch für Schwarzplan

Weiß jemand wie man Schwarzplan ins Englische übersetzen würde? Siteplan und urban plan trifft es ja nicht so richtig.
Vielleicht hat jemand auch einfach einen Venturi oder Collin Row auf Englisch...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®