Antworten: 12
Hits: 21.225
Erstellt von Florian 03.08.2003, 10:42
Re: Heard it through the grapevine

Ach quatsch. Ich kenne viele Studenten die sowas machen. Vielleicht noch nicht im Grundstudium... Man ist ja nicht der Oberbauleiter. Es gibt einfach einen Teil, für den man (mehr oder weniger)...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 21.225
Erstellt von Florian 02.08.2003, 21:27
Stimmt, denn dann hast Du bereits im Büro...

Stimmt, denn dann hast Du bereits im Büro gearbeitet und auch mal auf dem Bau oder einem Lehrbauhof, oder wie auch immer die Dinger sich nennen...



A) Sich einfach was bescheinigen lassen -...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 21.225
Erstellt von Florian 08.07.2003, 23:28
Für Berlin hilft Dir dieser Thread sicher weiter:...

Für Berlin hilft Dir dieser Thread sicher weiter: http://www.tektorum.de/showthread.php?s=&threadid=293

Wenn Du konkretere Fragen hast, stell sie einfach noch :D

Grüsse
Florian
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®