Antworten: 20
Hits: 7.888
Erstellt von Florian 21.10.2008, 13:28
AW: Mithilfe am Diplom gesucht!

Ich finde diese Diskussion lächerlich.

Nach dem was ich so gehört habe, gibt es Universitäten (ich glaube die TU Braunschweig war das), an denen die unteren Semester im Diplomzeitraum immer den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 7.888
Erstellt von Florian 19.10.2008, 21:31
AW: Mithilfe am Diplom gesucht!

Bei uns hieß es


Das schließt nicht aus, dass jemand nach meiner Anweisung etwas umsetzt. Der Diplombetreuer gibt bei uns ja auch Tipps oder macht Vorschläge...

Aber das ist hier eigentlich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 7.888
Erstellt von Florian 19.10.2008, 15:41
AW: Mithilfe am Diplom gesucht!

Ich glaube das ist schon OK. Man könnte doch auch das Modell vom Modellbauer bauen lassen. Ich habe nirgends gelesen, dass diese handwerkliche Fähigkeit Teil des Diploms ist. Und wenn die Uni 3D...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®