Antworten: 3
Hits: 3.668
Erstellt von Florian 27.12.2008, 15:26
AW: layout in illustrator mit vielen linien

Aus CAD Programmen exportierte Bäume sind immer enorm groß, da sie detailliert genug für 1:20 Pläne sind aber genau die gleiche Information in 1:500 enthalten.
Wenn das Probleme macht, würde ich den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.668
Erstellt von Florian 27.12.2008, 14:25
AW: layout in illustrator mit vielen linien

Ein besseres Programm für Illustrationen gibt es nicht. Ich würde aber versuchen Planlayout und Zeichnung zu trennen. D.h. in Illustrator nur die einzelne CAD-Zeichnung bearbeiten und in InDesign das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®