Antworten: 16
Hits: 8.919
Erstellt von Florian 22.09.2009, 12:51
AW: tektorum.de in der Presse

Nein. Diese Software kostet was - ist dafür aber auch seltener in der Presse wegen Sicherheitslücken.
Aber auch diese Kosten sind im Verhältniss noch fast zu vernachlässigen. (vBulletin - Bestellen...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 16
Hits: 8.919
Erstellt von Florian 21.09.2009, 19:53
AW: tektorum.de in der Presse

Wenn ich mich recht erinnere bist Du auch noch Papa. Heute hätten wir auch keine Zeit mehr so etwas aufzubauen.
Die letzten Monate habe ich mich auch nicht mehr all zu aktiv gezeigt. Neben einem...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®