Antworten: 11
Hits: 3.420
Erstellt von Florian 22.09.2009, 15:15
AW: Überlegung Architektur zu Studieren

Ich halte das als Grund Architektur zu studieren für etwas wenig. Nicht dass Du am Studium und Beruf keinen Spaß haben wirst oder nicht erflogreich sein wirst, aber "Planen, Überlegen und Gestalten"...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 3.420
Erstellt von Florian 22.09.2009, 13:35
AW: Überlegung Architektur zu Studieren

Ich glaube fürs Architekturstudium bringt Dir diese Ausbildung genausoviel wie die eines Bäckers.
Mit fallen da gerade nicht mehr Schnittpunkte zwischen Deinem Ausbildungsberuf und allen anderen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®