Antworten: 109
Hits: 53.181
Erstellt von Florian 10.12.2009, 21:37
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Z.B. mein Partner bei tektorum.de und archinoah.de ist eine Frau - mit beruflichen Erfolg.
Bei gmp schätze ich, dass rund 50% der Angestellten Frauen sind.
In der Führungsebene wird es allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.181
Erstellt von Florian 10.12.2009, 00:13
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Ich würde es wieder studieren. Ich finde meinen Beruf toll.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.181
Erstellt von Florian 09.12.2009, 17:46
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Try harder....

Mit dem Suchbegriff Architekturstudium bekommst Du über 200 Ergebnisse. Bereits auf der ersten Seite dürften folgende Beiträge für Dich hilfreich sein:

->...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.181
Erstellt von Florian 08.12.2009, 18:23
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Ließ Dich doch bitte mal etwas durch den Bereich "Studium und Beruf" und nutze unsere Suchfunktion.
Du steht mit Deiner Frage nicht alleine da und deshalb wurde darüber auch viel diskutiert.
Eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®