Antworten: 21
Hits: 19.380
Erstellt von Florian 04.01.2010, 13:41
AW: cinema 4d Textur

Ich denke Du mußt Dir einfach selber die repitative Textur bauen, indem Du die Seiten mit dem Entsprechenden ansluß der gegenseite baust und alles Farblich etwas glättest.
Die Textur wird damit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 19.380
Erstellt von Florian 31.12.2009, 00:49
AW: cinema 4d Textur

Ja, durch schlechte Texturieren versaust du Dir das Bild.
Mach es entweder wirklich realistisch, künstlerisch oder abstrakt.
(Gefleckte Texturen sind definitiv keines der drei.)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 19.380
Erstellt von Florian 29.12.2009, 23:42
AW: cinema 4d Textur

Sieht aus wie nicht gekonnt...
Für eine Diplomabgabe finde ich das etwas dürftig. Dann lieber eine Fotocollage.

Alternativvorschalg: alles weiß ohne Textur aber mit AO und GI.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 19.380
Erstellt von Florian 29.12.2009, 11:21
AW: cinema 4d Textur

Ich würde die Textur etwas ausbessern, aber nicht zu viel Zeit damit verschwenden.

Da Du mit C4D arbeitest, solltest Du die Möglichkeiten des Multipass Renderns nutzen und alle Objekte mit dieser...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®