Antworten: 15
Hits: 7.852
Erstellt von Florian 06.01.2010, 23:39
AW: Architektur im WEB resp. andere Medien

Weil ich Deinen Ansatz, so wie Du ihn darlegst, so absurd finde, dass ich mir nicht sicher war ob Du überhaupt eine Idee von der Arbeit eines Architekten hast.
Wenn Du also aus einem anderen Beruf...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 7.852
Erstellt von Florian 06.01.2010, 16:28
AW: Architektur im WEB resp. andere Medien

aria, was ist Dein Bezug zur Architektur?
Ich glaube, das würde den Diskussionsteilnehmern in Ihrer Argumentation helfen sie verständlich rüberzubringen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 7.852
Erstellt von Florian 05.01.2010, 13:58
AW: Architektur im WEB resp. andere Medien

Flickr kann vielleicht als Arbeitswerkzeug dienen, wenn man nach "Images" für eine Präsentation sucht, oder ggf. ein bestimmtes Gebäude.
Aber Arbeitsweise resp. Arbeitsmethode??? Wie kann das...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 7.852
Erstellt von Florian 05.01.2010, 12:16
AW: Architektur im WEB resp. andere Medien

Ich verstehe die Frage nicht?
Willst Du wissen, für was man als Architekt das Internet nutzen kann?

Grüsse
Florian
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®