Antworten: 17
Hits: 10.400
Erstellt von Florian 15.03.2010, 11:23
AW: feuerwachen

Wenn ich so recht überlege, wäre das doch mal eine neue Farbe für Sauerbruch Hutton. Mir fallen zwar rote, orange farbene und grüne Fassaden von den ein, aber so rein in blautönen, kommt mir nichts...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 17
Hits: 10.400
Erstellt von Florian 08.03.2010, 20:31
AW: feuerwachen

Ob diese technisch gut ist weis ich nicht. Der Architekt ist jedenfalls bekannt: Berliner Feuerwehr: BF Tiergarten (1700) (http://www.berliner-feuerwehr.de/tiergarten.html)
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®