Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Florian 14.02.2004, 13:48
Dann bitte auch gleich die Möglichkeit...

Dann bitte auch gleich die Möglichkeit Architekturpläne in Photoshop zu layouten :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Florian 14.02.2004, 09:59
Re: Adobe spinnt

Beides übrigens nur unter Windows! Wer sich für ein Mac entschieden hat, wird verschont. Vielleicht sind Mac-User ja ehrlicher :D

Grüsse
Flo
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Florian 11.01.2004, 12:29
Das kann ja jemand hier im Forum mal probieren. ...

Das kann ja jemand hier im Forum mal probieren.

Genau das, was Du Dich fragst, hab ich mich auch schon gefragt. Ich dachte ja erst, dass z.B. die vielen sehr dichten Linien, die ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Florian 10.01.2004, 22:33
Na dann drucke ich halt noch ein paar alte -...

Na dann drucke ich halt noch ein paar alte - benutzen kann man die doch sicherlich dann immernoch :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Florian 10.01.2004, 17:30
Photoshop CS öffnet keine Banknoten...

... mich hat es jetzt doch mal brennend interessiert, was da dran ist, das Photoshop CS angeblich keine Banknoten öffnet und habe den Test gemacht:
ein 20 EUR Schein wollte ich einscannen und in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Florian 09.01.2004, 12:11
Nicht nur Dollar Noten sind wohl betroffen: ...

Nicht nur Dollar Noten sind wohl betroffen:
http://www.heise.de/newsticker/data/atr-08.01.04-000/

Ich werd das nachher gleich mal testen :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®