Antworten: 7
Hits: 4.376
Erstellt von Florian 16.03.2010, 18:26
AW: Mehrere Vorstellungsgespräche

So herum schon, aber wenn man entlassen wird, ist es schon schön, wenn man noch eine Weile weiterhin Geld erhält.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.376
Erstellt von Florian 16.03.2010, 16:11
AW: Mehrere Vorstellungsgespräche

Na ganz so ist es nicht. Auch in der Probezeit gibt es Fristen! Je nach Vertrag kann es sogar sein, dass der Arbeitgeber Dich für die verbleibende Probezeit allerhöchstens (bezahlt) freistellen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.376
Erstellt von Florian 16.03.2010, 13:30
AW: Mehrere Vorstellungsgespräche

Wenn Dich der Job interessiert, sag doch erstmal zu. Solange kein Vertrag unterschrieben ist, ist der Wechsel kein Problem.

Ich würde nicht darüber reden, dass man noch weitere...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®