Antworten: 2
Hits: 4.247
Erstellt von Florian 22.01.2004, 21:24
Und dann kann ich nix mehr lesen - ne... ;) ...

Und dann kann ich nix mehr lesen - ne... ;)

Aber im ernst, Afghanistan ist zumindest in XP nicht vorgesehen - vielleicht ja noch unter MS DOS 1.0 als die Amis die Taliban noch ausgebildet haben :D...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 4.247
Erstellt von Florian 22.01.2004, 19:09
Kalendereinstellung in MS Project

Ich versuche gerade ein Terminplanung in MS Project zu bearbeiten. Das dumme ist, dass es um Bauabläufe in Afghanistan geht, d.h. unsere Wochenaufteilung passt da nicht ganz rein.
Weiß jemand, ob...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®