Antworten: 10
Hits: 10.237
Erstellt von Florian 26.01.2004, 18:25
Da haben wir wohl einen Grund gefunden auf Adobe...

Da haben wir wohl einen Grund gefunden auf Adobe CS umzusteigen :D
Also mit Illustrator 10 krieg ich's auch nicht hin.
In der Dokumentation heißt es ja auch, wie Du schon festgestellt hast: "Sie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.237
Erstellt von Florian 26.01.2004, 14:28
Ich fürchte, da kann ich dir erst weiterhelfen,...

Ich fürchte, da kann ich dir erst weiterhelfen, wenn ich zu Hause bin. Dort hab ich die 10er Version installiert. Hier an der Uni ist mittlerweile CS drauf. Vielleicht liegts an der Version?
Du...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.237
Erstellt von Florian 26.01.2004, 13:04
In der Palette "Farbfelder" musst Du entweder...

In der Palette "Farbfelder" musst Du entweder alle Arten von Farbfeldern aktiviert haben (untern links im Farbfeldmanager) oder auf "Muster" gestellt haben.
Dann sollte es eigentlich funktionieren....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.237
Erstellt von Florian 26.01.2004, 11:41
Oh - noch was: Es ist besser, die ArchiCAD...

Oh - noch was:
Es ist besser, die ArchiCAD Zeichnung über Plottmaker als EPS zu speichern und dieses EPS in ArchiCAD zu öffnen.
Meiner Erfahrung nach werden nämlich beim Erstellen einer Druckdatei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 10.237
Erstellt von Florian 26.01.2004, 11:32
Das ist ganz Simpel: Du lädst Dein Bild in...

Das ist ganz Simpel:
Du lädst Dein Bild in Illustrator rein und achtest dabei darauf, dass es nicht verlinkt ist, sondern eingebettet wird.
Dann ziehst Du dieses Bild in die Palette mit den Farben...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®