Antworten: 13
Hits: 4.598
Erstellt von Florian 18.03.2011, 17:46
AW: photoshop :-/

Soweit die Theorie...
In der Praxis, ist es dann meist doch bequemer mit Photoshop die Darstellung auszuarbeiten, da Photoshop deutlich stabiler und schneller ist als Illustrator.

Auch die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.598
Erstellt von Florian 03.01.2011, 19:06
AW: photoshop :-/

Hat auch keiner behauptet, aber ich kann den Unterschied nur erkennen, wenn ich richtig dicht ran gehe und es Linien o.ä. sind, bei den das überhaupt festzustellen ist.
Aber wer guckt sich ein A1...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.598
Erstellt von Florian 03.01.2011, 12:25
AW: photoshop :-/

Um mal die ursprüngliche Frage zu beantworten, denn vielleicht tut sich der Plotter schwer mit den Vektoren im PDF:

Wenn man es nicht auswendig weiß, unter Papierformat...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®