Antworten: 13
Hits: 5.732
Erstellt von Florian 04.05.2011, 17:19
AW: für das chinesische regime bauen? interview mit gerkan

Im Grunde teile ich da Deine Einschätzung. Allerdings kann Architektur durchaus Einladend oder auch Ausladend sein. Gut gemachte Architektur lädt ggf. auch eher zum Verweilen, Nachdenken,...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.732
Erstellt von Florian 02.05.2011, 22:53
AW: für das chinesische regime bauen? interview mit gerkan

Ich bin nicht überzeugt davon, dass man durch Boykott einer Regierung mehr bewegen kann, als durch sachte "Infiltrierung".

Nordkorea wird seit Jahren boykottiert, das hat aber nicht zu einer...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.732
Erstellt von Florian 30.04.2011, 23:25
AW: für das chinesische regime bauen? interview mit gerkan

D.h. Du findest es moralisch nicht vertretbar in, bzw. für Staaten zu bauen, deren Rechts- und Demokratieverständnis nicht dem unseren entspricht?
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.732
Erstellt von Florian 26.04.2011, 16:50
AW: für das chinesische regime bauen? interview mit gerkan

Kannst Du die Aussage mal näher erklären?
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®