Antworten: 16
Hits: 26.949
Erstellt von Florian 30.05.2011, 18:07
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 26.949
Erstellt von Florian 27.05.2011, 18:52
AW: Mit Archicad und InDesign zum perfekten Planlayout :-)

Ich würde alles in Originalgröße in InDesign einbetten.
Bei der endgültigen Ausgabe als PDF würde ich alles mit 200 oder 300 dpi ausgeben. Wenn's per Mail verschickt werden muss könntest Du ggf....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 26.949
Erstellt von Florian 26.05.2011, 23:35
AW: Mit Archicad und InDesign zum perfekten Planlayout :-)

Hmm...
Vor einiger Zeit hätte ich das so auch noch gesehen. Aber irgendwie sehe ich das mittlerweile pragmatischer. Mit Vektor basierten Dateien hatten wir immer wieder Probleme, dass auf irgend...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®