Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Florian 30.04.2005, 13:47
Zum Thema Viren muß ich noch etwas hinzufügen. ...

Zum Thema Viren muß ich noch etwas hinzufügen.
Selbst wenn Apple 10% Marktanteil hätte, wäre die Virengefahr - ausgehend davon das es welche gibt - immernoch relativ gering. Es fehlt nämlich der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Florian 08.05.2004, 09:10
Also die PHP Programmierung ist von Jelsoft...

Also die PHP Programmierung ist von Jelsoft Enterprises (siehe unten im bunkelblauen Bereich). Wir haben das Design aber sehr stark überarbeitet und versucht übersichtlicher und etwas schlichter zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Florian 07.05.2004, 21:30
Aha, gut also die frage hatte ich nicht...

Aha, gut also die frage hatte ich nicht verstanden.
Also eine statistik kenne ich leider nicht. Bei deutschen Architekten würde ich vorsichtig schätzen dass mind. 10% mit Macs arbeiten.
Aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Florian 06.05.2004, 09:32
Ahh, hmm ... :D Mac : Win Diskussionen sind...

Ahh, hmm ... :D

Mac : Win Diskussionen sind gefährlich. Da müssen die Moderatoren immer einschreiten, weil die Leute ausfällig werden :D
Im Heise Ticker gibt es keine Apple Meldung ohne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Florian 05.05.2004, 08:59
Ich verstehe Deine Frage leider überhaupt nicht...

Ich verstehe Deine Frage leider überhaupt nicht :confused:

Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®