Antworten: 6
Hits: 3.357
Erstellt von Florian 08.10.2012, 13:56
AW: AutoCAD 2011: Mehrere Dateien einem Gebäudemodul zuordnen

Ich habe es in den Reiter "Gebäudemodule" geschoben. Dort erschien wie gesagt das "+"-Zeichen. In eine vorhandene Kategorie (Ordner) konnte ich es nicht schieben. Da passierte gar nichts.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.357
Erstellt von Florian 05.10.2012, 13:41
AW: AutoCAD 2011: Mehrere Dateien einem Gebäudemodul zuordnen

Hmm.
Mir wird beim Drag&Drop zwar das kleine "+"-Zeichen gezeigt und die Datei wird daraufhin geöffnet. Aber es erscheint weder ein Importdialog, noch ist die Datei danach als Modul vorhanden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.357
Erstellt von Florian 05.10.2012, 10:35
AutoCAD 2011: Mehrere Dateien einem Gebäudemodul zuordnen

Weiß jemand wie ich am schnellsten mehrere DWGs in die AutoCAD Gebäudemodule importieren kann?

Ich habe einen kompletten Plansatz mit Zeichnungen zu Bestandsgebäude bekommen und würde diese gerene...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®