Antworten: 18
Hits: 9.138
Erstellt von Florian 20.04.2016, 14:56
AW: Datenspeicher bzw. Büroserver

Ich möchte mal ein paar Vorteile des Bandes (LTO) gegenüber anderen Medien nennen:

1. Kosten pro GB sind deutlich günstiger - sprich wenn man z.B. 14 - 30 Tage als Einzelbackups vorhält wirkt sich...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 18
Hits: 9.138
Erstellt von Florian 15.04.2016, 11:43
AW: Datenspeicher bzw. Büroserver

Altes Thema, aber durch Erpressungs-Trojaner wie Ransom32, TeslaCrypt, Petya Brandaktuell:

Kürzlich, in einem Gespräch mit unserem Systemadministrator kam ein ganz neuer Aspekt auf: Er baute...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 18
Hits: 9.138
Erstellt von Florian 20.09.2013, 14:17
AW: Datenspeicher bzw. Büroserver

Es mag Vielen übertrieben klingen, aber neben dem lokalen Backup, sollte es noch ein zweites Backup an einem anderen Ort geben um gegen Brand und Einbruch etwas geschützt zu sein.
Vorallem das...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®