Antworten: 3
Hits: 3.267
Erstellt von Florian 14.08.2015, 14:55
AW: AutoCAD 2012 - Auswahltools

Theorie...
Das scheint hier im Büro alles modifiziert worden zu sein...
Hatte viele Tutorials im Internet gefunden, nur sah bei mir immer ganz anders aus...


Geschrieben via Tapatalk auf meinem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.267
Erstellt von Florian 14.08.2015, 14:32
AW: AutoCAD 2012 - Auswahltools

OK. Ich hab es gelöst:

Nachdem ich unter Arbeitsbereichwechsel > Anpassen den Reiter Übertragen gewählt habe und dort einmalig einen Werkzeugkasten von der Hauptanpasungsdatei in die Neue Datei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.267
Erstellt von Florian 14.08.2015, 12:02
AutoCAD 2012 - Auswahltools

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich bei einem AutoCAD 2012 (Ribbon-Layout) das Fangpunktmenü im grauen Bereich unter der Zeichnung anordnen kann? (siehe Anhang)

Ein Rechtsklick in diesen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®