Antworten: 23
Hits: 8.703
Erstellt von Florian 07.10.2004, 20:18
Was leider nur dann geht, wenn PDFs allgemein im...

Was leider nur dann geht, wenn PDFs allgemein im Browser angezeigt werden. Safari kann z.B. keine PDFs anzeigen.



Meinst Du so:

<OBJECT ID="PDF"...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.703
Erstellt von Florian 07.10.2004, 18:32
Zwei Anmerkungen: 1. DXF Dateien in...

Zwei Anmerkungen:

1.
DXF Dateien in Illustrator zu öffnen empfand ich als äußerst wenig Lustvoll - ich habe die Dateien immer als PDF gedruckt und dann in Illustrator bearbeitet. (War allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.703
Erstellt von Florian 06.10.2004, 09:07
Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass der Acrobat...

Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass der Acrobat oder ein anderer PDF Viewer auf irgendeinem ernst zu nehmendem System fehlt. Selbst für Handhelds gibts den...
Wer keine PDFs lesen kann, dem kann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.703
Erstellt von Florian 14.09.2004, 16:24
Am besten: PS, PDF oder EPS erstellen, in...

Am besten:
PS, PDF oder EPS erstellen, in Illustrator auf die richtige Größe bringen - evtl lienienstärken korrigieren. In Photoshop mit 72 dpi öffnen und "für Web speichern" wählen, dann wird die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.703
Erstellt von Florian 14.09.2004, 13:47
Und das gibts nicht für alle Systeme! -> Gute...

Und das gibts nicht für alle Systeme! -> Gute Webseiten müssen System- & Browserunabhängig sein!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®