Antworten: 6
Hits: 2.965
Erstellt von fuenfjahresplan 10.08.2009, 19:18
AW: Bewerbung online

aber aufgepasst! bei der verringerung der dateigrösse in acrobat können strichzeichnung ordentlich unscharf werden!



edit: schon meinen beitrag schlecht bewertet? nein? dann aber schnell! ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 2.965
Erstellt von fuenfjahresplan 09.08.2009, 21:26
AW: Bewerbung online

du solltest das bewerbungsanschreiben als pdf anhängen. die gefahr, dass der test total verhackt ankommt ist gross.

habe meine flyer immer mit dem .gdf dateiformat versendet. kam nicht gerade so...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®